Service für Stammkunden

Wir bieten bei Radkauf:

-Wohlfühlgarantie, ein Jahr lang Tausch von Lenker, Vorbau, Sattel, Handgriffen. Bis sie sich wohl fühlen.
-Service an sieben Tagen pro Woche von März bis Ende Oktober.
-kostenloses Leihrad bei jeder Reparatur, auch bei Pedelecs.
-eine kostenlose Inspektion nach ca. 900 km.
-bei uns erworbene Pedelecs-Räder werden in der Regel innerhalb 24h repariert, ohne VORANMELDUNG.
-gängige Ersatzteile dafür sind alle vorrätig.
-bei Rädern mit Federelementen stellen wir, wenn die Sitzposition gefunden ist, zusammen mit dem Kunden die Dämfung und Federung ein.
-Abholservice im Defektfall, sofern wir Kapazitäten frei haben.
-Fremdräder reparieren wir nur noch wenn unsere Werkstätten frei Kapazitäten haben, das ist im Sommer eher selten der Fall.
————-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.